Beratung zum Baby- & Kinderschlaf


»Na, schläft Dein Kind schon durch?«  -  Diese Frage hören Eltern schon relativ kurz nach der Geburt.

 

Je öfter diese Frage gestellt wird, umso mehr verunsichert es einen, wenn es mit dem Schlafen nicht so klappt wie man sich das während der Schwangerschaft vorgestellt hat. Schnell stellt man sich die Frage, ob das Schlafverhalten des eigenen Kindes eigentlich normal ist.

 

Aber ist denn die Erwartungshaltung der Umwelt bzw. die eigene tatsächlich realistisch? Was ist guter und normaler Schlaf im Baby- und Kleinkindalter? Was macht man, wenn unruhige und schlaflose Nächte zum Normalzustand werden und die Erschöpfung groß ist?

 

In einer persönlichen Einzelberatung könnt Ihr all Eure Fragen, Unsicherheiten oder Sorgen rund um den Baby- und Kinderschlaf mit mir besprechen.


Die individuelle Beratung zum Baby- & Kinderschlaf im NESTWERK ist ein Angebot von

Manuela Schulz  •  Heilpraktikerin & Eltern- und Familienberaterin

FOTO: © Candy1812 / Fotolia.com