Mom to Be Circle

Der besondere Kurs in Deiner Schwangerschaft  •  Kreativ sein & Kraft tanken


Du bist schwanger und wünschst Dir in einem kleinen Kreis die Möglichkeit zum Austausch?

Du möchtest Dich auf die Geburt Deines Babys einstimmen und noch einmal ganz viel Vertrauen und Kraft tanken?

 

Dann ist der Mom to be Circle genau das Richtige für Dich.

 

An 3 Terminen treffen wir uns in einer kleinen Gruppe, um uns über Schwangerschaft & Geburt auszutauschen.

Kleine Meditationen und Rituale stärken Dich und bereiten dich auf die Geburt vor.

Kreative Angebote lassen den Circle ganz besonders werden ... 💝

 

Du bist in jeder Schwangerschaftswoche herzlich willkommen.

Die nächsten Termine im Nestwerk:


mittwochs  (Kursraum 2)

  • 03.04. | 10.04. | 17.04.2024  •  Kurszeit nach Vereinbarung  •  anmelden

Kursleitung:  Bine Naëls

Kursdauer:  3 x 1,5 Stunden

Kursgebühr:  107 €* zzgl. Servicegebühr

* inklusive Kursmaterial für all die schönen Dinge, die Du während des Kurses herstellst und mit nach Hause nehmen darfst

Der Mom to be Circle im NESTWERK ist ein Angebot von

Bine Naëls  •  Doula  •  https://www.deine-doula.info

FOTO: © Marncom / Pixabay.com