Gesunder Babybauch

Babys brauchen Bakterien - unsichtbare Gesundheitsfaktoren in der Schwangerschaft


Stimmt es, dass man durch den Verzehr von probiotischen Lebensmitteln in der Schwangerschaft Allergien und Hauterkrankungen beim Baby vorbeugen kann? Hat mein unerfüllter Kinderwunsch vielleicht mit meiner Darmgesundheit zu tun? Was kann ich tun, wenn mein Baby dauernd pupst oder Bauchweh hat?

 

Immer mehr Schwangere, Kinder und Säuglinge kommen mit therapeutischen Anliegen in die Praxis. Fragen zu Kinderwunsch, Säuglingskoliken, Verdauungsstörungen bis hin zu Immunschwächen gehören mittlerweile zum Praxisalltag. Viele Eltern wünschen sich für diese Beschwerden frühzeitige Hilfe, Tipps und mehr Hintergrundwissen.

 

Deshalb erzählt Euch der Gesundheitswissenschaftler & Kinderosteopath Markus Opalka an diesem Abend nützliches Praxiswissen und spannende Aspekte aus der Lebensgemeinschaft von Bakterien, Schwangerschaft und Eurem ungeborenen Kind.

Nächster Termin im Nestwerk


donnerstags, 18.00 - 19.30 Uhr  (Kursraum 1)


Kursleitung:  Markus Opalka

Kursdauer:  1 x 90 Minuten

Kursgebühr:  20 € pro Person / 30 € pro Elternpaar


Dieser Themenabend im NESTWERK ist ein Angebot von

Markus Opalka, M.Sc. • Heilpraktiker & Kinderosteopath • https://www.opalka.pro

FOTO: © Zffoto / Adobe Stock