Danceletics für Schwangere & junge Mütter


Danceletics verbindet das Beste aus Tanz und Fitness und trainiert mit tänzerischen Bewegungen Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer. In einem Crossover aus Ballett, Modern Dance, Pilates und Yoga werden zur Musik einfache aber fordernde Bewegungssequenzen kombiniert. 

Danceletics wurde entwickelt von den Dipl. Sportwissenschaftlerinnen Daniela Hüllen-Deutscher (LAPT Personal Trainerin) und  Doro Roth (DBT Tanzpädagogin).

 

Danceletics für Schwangere & junge Mütter

Dieser Workshop richtet sich sowohl an alle Schwangeren bis zur 34. Schwangerschaftswoche als auch an Mamas, die die Rückbildung bereits abgeschlossen haben.

Im Workout sprechen wir all die Muskeln an, die in der Schwangerschaft und danach besonders gebraucht werden. Mit Rücksicht auf die eingeschränkte Bewegungsfreiheit oder noch schwache Muskulatur kräftigen, dehnen und mobilisieren wir dort, wo es gebraucht wird. Das alles mit Musik, Tanz und Spaß!

 

Vorerfahrungen im Bereich Tanz oder Pilates/Yoga sind hilfreich aber keine Vorraussetzung. 

 

Der Kurs wird geleitet von Danceletics Entwicklerin Doro Roth. Als Mutter von 3 Kindern weiß sie, was Mamas gut tut und wofür sie vor, während und nach der Entbindung dankbar sind.

Die nächsten Termine im Nestwerk


samstags, 11.00 - 12.30 Uhr  (Kursraum 1)


Kursleitung:  Doro Roth

Kursdauer:  2 x 90 Minuten

Kursgebühr:  30 € (bzw. 18 € pro Termin)

Du hast Interesse an diesem Kurs?


Bitte setze Dich mit Doro in Verbindung:

Telefon: 0178 1 74 99 86

E-Mail: info@danceletics.de


Danceletics im NESTWERK ist ein Angebot von

Doro Roth  •  Dipl. Sportwissenschaftlerin & DBT Tanzpädagogin  •  https://danceletics.de

FOTO: © StockSnap / pixabay.com